Schulbetrieb

An unserer Schule ist bis zum 3. April 2020 kein normaler Unterricht -  wie an allen Schulen in ganz Deutschland.

Unsere Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer von Klasse 1 bis Klasse 10 versorgen alle Schülerinnen und Schüler mit Lernmaterial und rufen regelmäßig zuhause an.

Das Büro der Comeniusschule ist jeden Tag besetzt. Sie können uns unter 31 22 37 Nachrichten hinterlassen oder uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Nachricht schreiben.

Wir betreuen natürlich Schülerinnen und Schüler, für die Eltern eine Notbetreuung brauchen. Jetzt und in der Ferienzeit.

Wann die Schule wieder normal weiter gehen wird, wissen wir noch nicht. Es kann sein, dass der Unterricht schon direkt nach den Ferien am 20.4.2020 wieder normal anfängt. Vielleicht aber auch nicht ...

Wir informieren Sie sofort, wenn wir erfahren, wie es nach den Ferien weiter gehen wird.

 

  

 

© 2016 Comeniusschule Wiesbaden.
Alle Rechte vorbehalten.